Restliche Spiele bis zum Jahresende abgesetzt

aufgrund der steigenden Coronazahlen und der 2 G Verfügung für den Landkreis Goslar und der Stadt Salzgitter hat sich der Kreisspielausschuss entschieden, alle im Herren, Jugend und Frauen/Mädchen-Bereich angesetzten Spiele für das Kalenderjahr 2021 abzusetzen.

Ich denke wir sprechen hier im Rahmen aller Sportler im Kreis Nordharz, dass dies die beste Lösung für alle ist.

Ich hoffe, dass wir uns im Kalenderjahr 2022 alle gesund auf den Sportplätzen hier im Kreis wieder treffen und die Saison 2021/22 zu Ende spielen können.

NIEDERSÄCHSISCHER FUSSBALLVERBAND e. V.