Neue Fußball-Spielgemeinschaft FSG Asse-Elm

Neue Spielgemeinschaft FSG Asse-Elm

Am 1. Juli geht eine neue Fußball-Spielgemeinschaft an den Start. Unter dem Namen FSG Asse-Elm soll der Spielbetrieb in den unteren Kreisklassen im Herrenfußball im Bereich von Schöppenstedt bis Roklum erhalten werden.

Schnitzelwanderung FC Süd-Elm 2022

Schnitzelwanderung 2022 +++ Abgesagt

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der Mannschaften des FC Süd/Elm und die in der Spielgemeinschaft mit der SG Schliestedt/Vahlberg, sowie alle die sich den beiden Vereinen verbunden fühlen.

Braunkohlwanderung FC Süd-Elm 2022

Braunkohlwanderung 2022 - ABGESAGT

Leider mussten wir die Braunkohlwanderung aufgrund der Coronavorlagen des Landkreises absagen. Sobald die Lage wieder besser ist, werden wir zeitnah einen alternativen Termin finden und die Veranstaltung nachholen.

Braunkohlwanderung FC Süd-Elm 2022

Braunkohlwanderung 2022

Die Veranstaltung findet unter „2G-Plus“ Regeln statt. Im Vorstand haben wir beschlossen, dass das Plus für alle gilt, auch für die Geboosterten. Also lassen wir uns alle vor dem Start im Testzentrum im „Zolln“ schnelltesten (Termin wurde abgesprochen).

Weihnachtsbrief 2021 vom FC Süd-Elm

Liebe Fußballerinnen und Fußballer,
liebe Kinder, liebe Eltern,
liebe Vereinskameraden,
Vorstände und alle die tatkräftig im FC Süd-Elm mit anpacken,
wieder geht ein Jahr zu Ende.

Leider wieder unter erschwerten Bedingungen, die uns dabei ausbremsen uns so zu treffen, wie wir es möchten, nämlich um miteinander unserer Leidenschaft dem Fußballsport nachzugehen.

Restliche Spiele bis zum Jahresende abgesetzt

aufgrund der steigenden Coronazahlen und der 2 G Verfügung für den Landkreis Goslar und der Stadt Salzgitter hat sich der Kreisspielausschuss entschieden, alle im Herren, Jugend und Frauen/Mädchen-Bereich angesetzten Spiele für das Kalenderjahr 2021 abzusetzen.

3G-Regelung für Umkleide- und Duschräume

Liebe Fußballfamilie,

wir möchten Sie noch einmal darauf hinweisen, dass nach Feststellung der Warnstufe 1 bzw. Überschreiten der 7-Tage-Inzidenz von 50 (Indikator „Neuinfizierte“) im jeweiligen Landkreis bzw. der kreisfreien Stadt vor und nach der Sportausübung im Freien die Nutzung von Umkleideräumen und Duschen nur unter Anwendung der 3G-Regel möglich ist.

Trauer um Reinhard "Ente" Saust

Der FC Süd-Elm trauert um Reinhard "Ente" Saust, der im Alter von 68 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.