JHV FC Süd-Elm 2024

JHV des FC Süd-Elm am 06.05.2024

Am Montag den 06.05.2024 findet die Jahreshauptversammlung des FC Süd-Elm im Sportheim in Uehrdestatt. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Ü40 - Trainingslager in Lübeck

Die Altersabteilung der Ü40 des FC Süd-Elm absolvierte am vergangenen Wochenende ein dreitägiges Trainingslager in der Hansestadt Lübeck.

Neue Fußball-Spielgemeinschaft FSG Asse-Elm

Neue Spielgemeinschaft FSG Asse-Elm

Am 1. Juli geht eine neue Fußball-Spielgemeinschaft an den Start. Unter dem Namen FSG Asse-Elm soll der Spielbetrieb in den unteren Kreisklassen im Herrenfußball im Bereich von Schöppenstedt bis Roklum erhalten werden.

C-Jugend - Pokalfinal Drama

Am Sonntag, 25.06.2023 wurde die C – Jugend der JSG Schöppenstedt/Süd-Elm in einem nie dagewesenen Pokalfinalkrimi Kreispokalsieger. In dem „Final-Four“ Turnier, Jeder gegen Jeden, wurde in Salzgitter Lebenstedt der Cup im Kreis Nordharz ausgespielt.

JHV FC Süd-Elm 2023

JHV des FC Süd-Elm am 08.06.2023

Am Donnerstag den 08.06.2023 findet die Jahreshauptversammlung des FC Süd-Elm in der Krugteichschenke in Watzum statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Heidelberg war Reise wert

Ü40 am Neckar: Die Altersabteilung der Ü-40-Senioren des FC Süd-Elm hat am letzten Wochenende ihr „Herz in Heidelberg verloren!“ Die neun Senioren starteten am Freitag mit dem Zug vom Bahnhof Schöppenstedt über Braunschweig, Mannheim nach Heidelberg.

JHV FC Süd-Elm 2022

JHV des FC Süd-Elm am 23.05.2022

Am Montag den 23.05.2022 findet die Jahreshauptversammlung des FC Süd-Elm im DGH Sambleben statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Schnitzelwanderung FC Süd-Elm 2022

Schnitzelwanderung 2022 +++ Abgesagt

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der Mannschaften des FC Süd/Elm und die in der Spielgemeinschaft mit der SG Schliestedt/Vahlberg, sowie alle die sich den beiden Vereinen verbunden fühlen.